Lass Dich entführen in die Welt der Lomi – Massage

Stell` Dir vor, Du liegst am Strand und sanfte Hände streichen über Deinen Körper. Du kannst das Rauschen der Wellen wahrnehmen und all die Energie tanken, die Du für die nächsten Tage benötigst.

Dauer der Massage: 90 Minuten

Zum Preis von

129 EUR

Vereinbare noch heute einen Termin

In der Praxis für ganzheitliche Osteopathie
82140 Olching (bei München)
und
im Lomi-Zentrum
86424 Dinkelscherben
erhältlich.

Tempel-Massage aus Hawai’i

Der Ursprung dieser Massageform liegt bei den Kahunas, den Weisen des alten Hawai’i. Sie wenden diese Massage als Übergangsritual in ihren Tempeln an, um sich im Leben für Neues zu öffnen und von Altem zu lösen. So konnten sie neuen Aufgaben und Herausforderungen im Leben mit offenem Herzen, Zuversicht und Selbstvertrauen begegnen. Nach der Auffassung der Kahunas fließt in einem gesunden Körper die Energie (mana). Blockaden verursachen Krankheiten bzw. können sich als körperliche Verspannungen manifestieren. Die Massage soll diese Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene lösen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen.

Die Massage ähnelt in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln.

Die ganzheitliche Lomi-Massage

Die Lomi-Massage ist eine wundervolle Möglichkeit, alle Sinne zu öffnen und den Zustand von Loslösung, Entspannung und liebevoller Geborgenheit zu erfahren. Vergangene Erfahrungen können sanft abgeschlossen und frei gegeben werden. Es werden physische wie psychische Prozesse harmonisiert, der Stoffwechsel angeregt und die Lebensenergie auf natürliche Weise belebt. Ob die Lomi einen Heilungs- oder Veränderungsprozess in Gang setzt oder einfach „nur“ tief entspannt, zurück bleibt ein tiefes Gefühl von Liebe, Akzeptanz und innerer Frieden.

Wirkung der Lomi-Massage

Die Lomi-Massage führt zu überaus angenehmen, neuen Körperempfindungen und löst durch ihre ständig wechselnde Ausführung sanft Blockaden an Wirbelsäule und im Beckenbereich. Bei gleichzeitiger Tiefenentspannung führt dies zur nachhaltigen Verbesserung der Körperhaltung und reguliert Haltungsschäden bzw. beugt diesen vor. Die Wirkung einer einzigen Lomi Lomi Massage ist oft noch nach mehreren Tagen spürbar, im Körper, sowie in geistiger und seelischer Harmonie und Vitalität. Die Lomi trägt mehr als zu recht den Beinamen: Königin der Massagen! Diesen haben ihr die Menschen, die sie erfahren haben, gegeben. Mit ihren vielseitigen Möglichkeiten auf körperlicher und geistig- seelischer Ebene, ist die Lomi Lomi genau das, was wir uns unter einer ganzheitlichen Behandlung vorstellen können.

Dein Terminwunsch

Das schrieb eine Kundin nach einer Massage:

Danke. Ich habe mich heute Morgen ein zweites Mal ins Bett gelegt und dabei meinen ganzen Körper gespürt. Ein leichtes Pulsieren. Genial. Voller Energie bin ich durch den Tag! Und immer noch habe ich Power für zwei.
Vielen Dank für die tolle Massage.

Alles macht man nicht alleine

Die Lomi-Massagen werden nicht von mir, sondern von meinem neuen Mitarbeiter Stephan durchgeführt. Er ist ein Quereinsteiger und hat mit der Massageausbildung seine Berufung gefunden. Als er mich massierte, kam es mir so vor, als ob er mit seinen Händen über meine Haut tanzte. Manchmal zart und geschmeidig, manchmal kraftvoll und fordernd. Ein unbeschreibliches Erlebnis voller Zauber. Seine Ausbildung absolvierte er bei Margareta Kappl, (ho’okipa – Kahuna Bodywork) in München. Bei einer Massage wirst Du spüren, dass er die Arbeit mit Menschen liebt.

Lass Dich von ihm verzaubern und vereinbare noch heute einen Termin.

Name