Das Basis-Paket ist das Richtige für Dich,

wenn jetzt die Zeit gekommen ist, dass Du weniger Stress hast.

wenn Du bereit bist, Unterstützung und Hilfe anzunehmen, um Dir neue Ziele zu stecken.

Es ist auch geeignet, wenn Du meine Arbeit schon kennst, und neue Impulse benötigst.

Das Basis-Pakete ist ein sanfter Einstieg in Deinen persönlichen Wandel. Es ebnet Deinen Weg zu Dir!

Mit Deinem Basis-Paket erhältst Du:

  • Ein Strategiegespräch zur Definition Deiner persönlichen Ziele (max. 60 min.)
  • 2 persönliche 1:1 Coachings via Skype oder live
  • Bonus-Handout Standortanalyse
  • 1 Support-Call (max. 30 min)
Das Basic-Paket ist auch gut dazu geeignet, meine Arbeitsweise kennen und lieben zu lernen.

Ist das Basis-Paket das Richtige für Dich? Noch Fragen? Vereinbare ein halbstündiges, kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir.