Frauen Mentoring Paket

Alte Blockaden lösen – Krisen meistern

Das 5-teilige Mentoring-Programm gibt Dir das Rüstzeug, um

  • gelassener mit herausfordernden Situationen umzugehen
  • für Deine Bedürfnisse klar und deutlich eintreten zu können
  • tiefe Krisen zu meistern.
Marina

Kundinnen-Erfahrung:
WAS SOLL ICH SAGEN STEFANIE….

Ich habe meine Aufgabe erfüllt, die ich mir selbst vor über 20 Jahren für mein Leben gestellt habe, vollbracht. Ich habe bei dem Termin am Freitag bei Dir, die letzten Zeilen geschrieben und das Buch geschlossen. Und dieses Ereignis von dem ich geschrieben habe, hat am Samstag statt gefunden.
EIN GANZ GANZ GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN DICH!!!
UNSER WUNDERBARER TERMIN AM FREITAG GAB MIR DIE KRAFT, DEN MUT, DAS VERTRAUEN IN MICH NEUE WEGE ZU GEHEN!!

JAAA, ich es fliessen gerade Freudentränen… das sind sooooo wunderbare Momente….“

FÜHLE DICH UMARMT! HERZLICHE GRÜSSE!!!

Marina1 Sohn, Verwaltungsfachangestellte

Das Frauen-Mentoring Programm

Gönn‘ Dir Deine persönliche Weiterbildung (*)  für mehr Selbstwert, Selbstliebe und Selbstvertrauen.

Anne

Kundinnen-Erfahrung:
„Seit meiner letzten Sitzung hat sich auch meine Sprache verändert. Ich habe im Zwischenmenschlichen auch weniger Angst und kann mich viel klarer artikulieren. Dadurch komme ich viel besser mit anderen Menschen klar. Auch bin ich ruhiger und ausgeglichener.“

Anne3 Töchter, Dipl. Ing.

Im fünfteiligen Programm erhältst Du:

  • Standortanalyse/Zielvereinbarung.
  • fünf Mentoring-Sitzungen mit mir. (Direkt in der Praxis oder über Telefon/ Skype)
  • drei Arbeitshefte zur Vertiefung und zum Nachlesen
  • drei SOS-Telefonate oder Email-Nachrichten
  • Einen Abschlussfragebogen für Dich

Immer inklusive zu Deinem Vorteil:

  • meine jahrelange Erfahrung in der Praxis
  • meine Verpflichtung auf Deine Ziele
  • ständige Erweiterung meines Werkzeugkastens für Dein Weiterkommen

Und so funktioniert es:

Du hast entschieden: Das ist auch was für mich!
Dann vereinbarst Du einen Telfon-Termin für Details +Termine. Nummer: 08142 – 30 595 60

Ich sende Dir Deinen Vertrag, meine Bankverbindung und eine Bestätigung unseres ersten Termins.

Wir starten durch zu Deinen Diensten!

Bis zu den Sternen und noch vieeel weiter! 

Diese Techniken helfen Dir, in den Sitzungen Klarheit und Lebensfreude zu entwickeln:

(*) Die Teile des Programmes, welche ich im Rahmen der Heilpraktiker-Gebühren-Ordnung erbringe, können ggf. über Deine Krankenversicherung abgerechnet werden.