Manchmal muss es einfach schnell gehen.

Du steckst total fest und brauchst dringend eine Perspektive.

Egal ob die Ursache eine aktuelle Krise ist oder schlichtweg die Herausforderung Alltag und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Der VIP-Day hat zwei Schwerpunkte:

1. Dich dabei unterstützen, schnellstmöglich den Druck aus Deiner aktuellen Situation zu nehmen und

2. parallel dazu Dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die Dich für die Zukunft stärken.

An diesem Tag bist Du VIP. Ich diene ganz Dir und der Lösung Deines Problems.

Die Herangehensweise:

Vorab erfolgt eine schriftliche Bestandsaufnahme (Fragebogen) und ein Vorgespräch.

Auf Basis dieser Informationen gestalte ich den Tag für Dich individuell.

Das sagt Sabine Ostermair // München:

Foto von Sabine

Stefanie verbindet Kompetenz, Vielseitigkeit und Erfahrung mit Offenheit, Natürlichkeit, Lebendigkeit und Wärme. Ich möchte sie Euch ans Herz legen, bei ihr seid Ihr in allerbesten Händen!

Ich durfte sie in den letzten Jahren sowohl bei mehrtägigen Trainings, als auch bei diversen Veranstaltungen und in Einzelsitzungen erleben – alles sehr berührend und bereichernd.

Sabine Ostermair, Referentin Marketing

Immer enthalten sind:

Zielsetzung

Zielsetzung für den Tag und die kommenden Wochen

Assessment

Selbst-Einschätzung mit Validations-Werkzeugen

Schattenarbeit

Schnell an unbewusste Muster herankommen und lösen mit der Schattenarbeit; eine ruhige aber durchschlagende Technik.

Clearings

Der Teil des VIP-Tages der am meisten „dran glauben“ erfordert. Clearings sind energetische Reinigungen.

(fast) magische Tricks

Ich bringe Dir meine (fast) magischen Tricks für den Alltag bei. Wie Du schnell zentriert und konzentriert bist und rasch wieder zu Energie kommst.

wertvolle Materialien

Du erhältst einen Online-Zugang zu wertvollen Materialien wie Videos, Audio-Module, Handouts und Übungsblätter, um das Erfahrene zu Hause im Selbststudium zu vertiefen.

Folge-Mentoring

Folge-Mentoring Telefonat 2-3 Wochen später zur Festigung und Verfeinerung

In der Regel enthalten sind:

1. Gefühlsarbeit

Wir arbeiten mit Deinen Gefühlen und Emotionen, um endlich an den uralten Kern des Problems, das Dich ärgert und Dich Kraft kostet, löst.

2. persönlicher Prozess

Persönliche Prozesse ermöglichen das Erkennen hinderlicher Verhaltensmuster im Umgang mit anderen und das Etablieren neuen Verhaltens. Z.T. auf Basis der Transaktiosanalyse.

3. Rollenspiele und Übungen

Rollenspiele und Übungen, z.T. auf die Art des Familienstellens, dienen der Auflockerung und des Lernens auf einer unbewussten Ebene. Nach Bedarf.

Dauer des VIP-Days: 09:00 – 15:00 inklusive selbst gewählter Pausen.

Als Coach und Mentorin begleite ich Dich und zeige Dir Wege, wo Du vorher keine sehen konntest. Und es ist mir daran gelegen, dass Du den Weg selbst gehen kannst.