Muttergefuehle

Ein genialer Online-Kurs für Eltern

„Muttergefühle – Liebe, Fairness, klare Grenzen“ ist DER Online-Kurs für Dich, wenn Du Dein Kind zwar über alles liebst, Dich aber immer mal wieder fragst: „Geht das alles nicht etwas entspannter?“

Was glaubst Du, warum uns Mutter Natur Wut, Ärger, Angst & Co mit in die Wiege gelegt hat?

Genau! Damit wir sie FÜR UNS nutzen.

Und wie wir diese Gefühle für uns nutzen, verrate ich Dir in meinem Onlinekurs „Muttergefühle“. Und ich kann Dir versichern: Für die meisten meiner Kundinnen war das Thema „neu fühlen“ der Schlüssel für ihre Beziehungen und ihr eigenes Wohlbefinden!

Lass Dich unterstützen …

 

Dieser Kurs bringt frischen Wind in Deinen Erziehungsalltag. Er wird Dir Türen zu einem Leben aufstoßen, in dem Du wieder die lebendige, freudvolle, energiegeladene Frau wirst, die Du wirklich bist! Trotzdem und gerade weil Du Mutter bist!

Du liebst Dein Kind, würdest es allerdings manchmal am liebsten aus dem Fenster schmeißen, weil es Dir so gar nicht zuhört oder mitmacht?

Du bist genervt vom Verhalten Deines Kindes, reagierst über und fühlst Dich hinterher mega schlecht damit?

Du hast Angst eine Rabenmutter zu sein oder bewertet zu werden, für das was Du tust und wie Du es tust?

Du bist eigentlich viel zu wütend, für die Situation, weißt aber nicht, wie Du das abstellen sollst?

Ingrid Mohr

Was mir am besten gefallen hat? Dass Du alles, aber auch alles vorlebst und selber ausprobiert hast. Man hat so das Gefühl, dass Du ganz genau weißt, welche Sorgen ich hab, auch wenn ich es mir selber nicht zugestehen wollte. Ich hab mich super wohl gefühlt. Danke!

Ingrid Mohr3 Kinder
Stefanie Profilfoto
Muttergefuehle

Gratis-Angebote. Von mir. Für Eltern.

Von mir. Für Eltern.

„Mach mit und lerne magische Werkzeuge für nur 49,90 EUR!“

Klicke HIER für Deine Anmeldung und noch mehr Informationen.

Stefanie Profilfoto

„Mach mit und lerne magische Werkzeuge für nur 49,90 EUR!“

Klicke HIER für Deine Anmeldung und noch mehr Informationen.