Mehr Beweglichkeit! Mehr Freiheit! Viel mehr Du!

Dein Körper weiß ganz genau was er benötigt, um sich wohl zu fühlen und zu heilen. Meine über 15 Jahre lange Praxis-Erfahrung unterstützt Deinen Körper in seinem Prozess. Wähle, was Dir gut tun würde.

Du - beweglich

Klassische Osteopathie

Die klassische Osteopathie ist ein sanfter Dialog zwischen den Händen des Therapeuten und dem Körper des Patienten.
Der Begründer der Osteopathie stellte fest, dass es uns gut geht, wenn alle Gewebe sich frei bewegen können und im Fluss sind. Gewebe ist für den Osteopathen alles, woraus ein Körper besteht: Knochen, Muskeln, Nerven, Blutgefäße, innere Organe, Faszien, Bänder. Und so suche ich als Theraputin, wo im Körper meiner Patienten Blockaden den freien Fluss behindern und helfe, diesen wieder herzustellen.

Diese Therapieform ist geeignet für alle Altersklassen – vom Baby bis zum Senior. Und sie wird von vielen Krankenversicherungen erstattet.

Dauer: 50 min

Dynamische Körperarbeit

Eine kraftvolle Kombination aus klassischer Osteopathie, Energie-Arbeit und Körperprozessen. „Dynamisch“ bedeutet hierbei, dass ich es Deinem Körper ermögliche, viel schneller wieder in Fluss zu kommen. Du selbst darfst dabei entspannt auf der Liege liegen und beobachten, wie Magie geschieht. Denn wenn wir dem Körpergedächnis dazu verhelfen, hinderliche Muster zu vergessen, dann wird Leichtigkeit, Entspannung und Wohlfühlen nicht nur auf der physischen Ebene möglich. Dann entsteht auch psychisch und emotional wieder Raum. Raum den Du dringend benötigst, wenn Du endlich Du sein willst!

Dauer: 75 – 90 min

Körper-Geist-Seele-Sitzung

Diese Sitzung ermöglicht es Dir, alte Blockaden und Denkmuster auf der seelischen und spirituellen Ebene zu lösen und so in ein völlig neues Leben zu steigen!

Wir finden gemeinsam die Wurzel Deines Problems und gehen sie an. Mit dem Prozess der am besten zu Deinem Thema passt:

Schattenarbeit, Seelenreise, Gefühlsprozess oder eine Aufstellung – ich weiß aus meiner jahrelangen Praxis heraus, welches Schwert das schärfste in der jeweiligen Situation ist, um Dich voran zu bringen. Für mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Leben!

Diese Sitzung gibt es nur im 5-er Pack als Paket.

Dauer pro Sitzung: 75 – 90 min

Meine Ausbildungen – zu Deiner Sicherheit

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Osteopathin in eigener Praxis. Meinen Abschluss machte ich am renommierten Collège Osteopathique Européen (Schule München). Ich bin Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie (BAO).

Außerdem habe die Zulassung zur Heilpraktikerin.

Das gibt Dir nicht nur Sicherheit, es ermöglicht mir auch, die Anteile Deiner Körperbehandlungen, die nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) erbracht wurden, eine Rechung auszustellen, welche von den Kassen und privaten Krankenversicherungen zum Teil erstattet werden. Fragen dazu beantworte ich Dir gerne. Melde Dich.

Seit 2015 bilde ich Therapeuten und Privatpersonen mit den Fähigkeiten aus, welche die Selbstheilung aktivieren.

Ich bin ein Mensch, der keinen Stillstand mag. Daher befinde ich mich regelmäßig auf Fortbildungen, mehrmals jährlich. 2016 war ich bereits auf 17 Fortbildungstagen. Schön, dass meine Neugier direkt Dir zu Gute kommt, nicht wahr?