23. März ’16 Virtuelles Info-Café „Let’s talk about sex“

Info-Café am Mi.,23. März 2016, 20:30 Uhr zum Thema:

Let’s talk about sex.

Oder: Was Sex und Geld und Glück gemeinsam haben!
Wie viele Menschen haben genug Sex? Erfüllenden Sex? Nährenden Sex?
Gehörst Du dazu?
Was Sex mit

Empfangen

(und ich rede jetzt nicht vom Kinder kriegen) zu tun hat und was es mit dem Wort der

Sexualness

auf sich hat, darüber reden wir beim nächsten Info-Café.
Spaß – Liebe – Geld – Freude. Auf dass alle diese Begriffe wieder in jedermanns Köpfen sein werden wenn es heißt: „Let’s talk about sex.“

Ich freue mich darauf, Dich zu treffen! Melde Dich bitte hier an.

Ja, ich will mitmachen beim Info-Café!



So funktioniert das Info-Café

Wir treffen uns über eine Telefonkonferenz-Leitung. In der ersten halben Stunde gibt es von mir eine Einführung zum jeweiligen Thema. Gepackt voll mit Tipps, Werkeugen und guten Geschichten. In der zweiten Hälfte stellt Ihr Eure Fragen. In dieser Q&A-Session beantworte ich live Eure Fragen. Du kannst mir auch vorab Deine Frage per Mail zusenden. Wenn noch Zeit ist, beantworte ich diese ebenfalls.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Danach erhältst Du eine E-Mail mit den Einwahldaten. Du kannst übers Telefon oder über Skype mitmachen.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Wenn Dich dieser Artikel inspiriert hat, mehr in diese Richtung zu forschen, dann schau doch am Mi. 25.11.2015 beim virtuellen Info-Café vorbei. Es geht darum, Du selbst zu sein und Dir Deinen Raum zu nehmen. Mehr Infos findest Du → hier […]

Kommentare sind deaktiviert.